Skip to content Skip to footer

Gesellschaft für Gebäudeautomation (GfG) – Planungskompetenz bei den Rhein-Ruhr Beteiligungen

D

er Vorstand der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG ist stolz darauf, mit der Gesellschaft für Gebäudeautomation mbH (GfG) nun ein zertifiziertes Planungsbüro für die gesamte Gebäudetechnik in den eigenen Reihen zu haben. Herr Otmar Wennmacher verstärkt uns mit seinem 10-köpfigen Planungsteam und bringt einen über viele Jahre aufgebauten und zufriedenen Kundenstamm mit. Die GfG plant mit modernster CAD-Technik inkl. der entsprechenden Berechnungsprogramme unter Berücksichtigung der aktuellen Energiesparverordnung und bedient alle Leistungsphasen der HOAI. Dienstleistungen wie die DGUV-Prüfungen gemäß den aktuellen Vorschriften gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie die allgemeinen technischen Dienstleistungen.

Wir freuen uns über diese großartige Ergänzung in unserem Leistungsportfolio und heißen das gesamte Team der GfG herzlich willkommen.

Jetzt besuchen unter

gfg-ing.de
// Ralf Jira / Mitglied des Vorstands
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved