Skip to content Skip to footer

Die Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG hat sich an den DC Gesellschaften in Salzkotten beteiligt.

M

Die Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG hat sich an den DC Gesellschaften, www.dc-computer.de, in Salzkotten beteiligt. Mit den DC Gesellschaften werden das Dienstleistungsportfolio und die Kompetenz der Gruppe in der Gebäudeautomation nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern bundesweit, um die Saia PCD Steuerungen erweitert. Wir freuen uns, dass wir uns im Verbund mit RITTER Starkstromtechnik kontinuierlich zu einem der führenden Lösungsanbieter entwickeln.

Jetzt besuchen unter

dc-computer.de

// Ingo Kalcum I Geschäftsführer DC Computer
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2024. All Rights Reserved