Skip to content Skip to footer

RITTER GmbH unterstützt unser Wachstum in Baden-Württemberg

W

ir freuen uns, dass das 24-köpfige Team der RITTER GmbH aus Mühlacker jetzt zu unserer Unternehmensgruppe dazugehört. Das Dienstleistungsportfolio mit der Elektroinstallation, der Messtechnik und der Automatisierung und die hervorragend qualifizierte Belegschaft haben uns überzeugt, diesen Traditionsbetrieb nach seiner abgeschlossenen Sanierung in Eigenverwaltung mit der zu diesem Zweck gegründeten RITTER Elektrotechnik GmbH zu übernehmen. Wir heißen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen und sind überzeugt, gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Jetzt besuchen unter

ritter.gmbh
// Thomas Wollmer I Geschäftsführer
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved