Skip to content Skip to footer

Emundts: Die Rhein-Ruhr Beteiligungen wachsen auch im Geschäftsbereich Heizung, Klima, Sanitär, Lüftung.

M

it der Nachfolge von Emundts Heizung Lüftung Sanitär aus Alsdorf setzen wir unsere Ausrichtung weiter um, die Rhein-Ruhr Beteiligungen mit Dienstleistungen rund ums Gebäude weiter zu entwickeln. In nur drei Monaten sind wir mit Andreas Ihle einig geworden. Das war möglich, weil “man sich kannte”. Unser Partnerunternehmen Höppener Heizung Lüftung und Sanitär aus Baesweiler und Emundts kennen sich schon seit mehreren Jahren und werden jetzt in der Region Aachen/Düren gemeinsam unter einem “Dach” in eine erfolgreiche Zukunft gehen. Wir freuen uns auf Andreas Ihle und sein Team.

// Ralf Jira | Mitglied des Vorstands

rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2024. All Rights Reserved