Skip to content Skip to footer

SSM bestätigt mit der Übernahme von Koslowski Kommunikation & Sicherheit ihr Wachstum zu einem der führenden Anbieter von Sicherheitssystemen in der Metropolregion Rhein-Ruhr

S

eit vielen Jahren sind Ingo Koslowski und sein Team ein zuverlässiger Partner und Dienstleister der SSM.
Uns verbinden dieselben Werte: Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Kompetenz in der Sicherheitstechnik und hohe Kundenorientierung.

Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass Ingo Koslowski die Zukunft von Koslowski Kommunikation & Sicherheit in der SSM sieht und sein Unternehmen bei uns eingebracht hat.

Wir freuen uns auf die neuen Kolleginnen und Kollegen sowie auf die gemeinsame Zukunft.

Jetzt besuchen unter

koslowski24.de

// Daniel Gensicke I SSM Niederlassungsleiter Rhein-Ruhr

rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2024. All Rights Reserved