Skip to content Skip to footer

Zukunftsweisende Partnerschaft in Baden-Württemberg

DDer Vorstand der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG freut sich über die Partnerschaft mit Herrn Thomas Wollmer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Elektro Wollmer GmbH in Birkenfeld. Der traditionelle Installationsbetrieb bewegt sich seit Jahren sehr erfolgreich in dem klassischen Aufgabenfeld der Elektrotechnik sowie den grünen Technologien. Photovoltaikanlagen und Elektromobilität bekommen zunehmende Bedeutung und wir sind überzeugt, mit Herrn Thomas Wollmer einen Unternehmer kennengelernt zu haben, der mit uns gemeinsam diese zukunftsweisenden Technologien weiter vorantreibt. Mit der neu gegründete Gebäudetechnik Beteiligungen GmbH, werden wir in der Region Baden-Württemberg unsere Aktivitäten ausbauen, welche die Chancen dieser zukünftigen Herausforderungen annimmt. Wir heißen Herrn Thomas Wollmer und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen und freuen uns auf die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsamen Ziele.

Jetzt besuchen unter

elektro-wollmer.de
// Ralf Jira | Mitglied des Vorstands
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved