Skip to content Skip to footer

Elektro Wollmer übernimmt Elektro-Voigt: neue Niederlassung in Karlsruhe

D

er Traditionsbetrieb Elektro-Voigt zählt seit Jahrzehnten zu den zuverlässigen und leistungsstarken Dienstleistern in der Region Karlsruhe. Wir freuen uns auf Fortführung von Elektro-Voigt und die Einführung von innovativen, nachhaltigen und zukunftsträchtigen Lösungen, wie sie von Elektro Wollmer insbesondere in dem spannenden Umfeld der Elektrotechnik, der E-Mobilität und der nachhaltigen Gebäudetetechnik bereits in Pforzheim und Stuttgart angeboten werden. Wir heißen alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich willkommen.

Jetzt besuchen unter

elektro-wollmer.de
// Thomas Wollmer I Geschäftsführender Gesellschafter
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2024. All Rights Reserved