Skip to content Skip to footer

Enge Zusammenarbeit: Elektro-Altwein GmbH

D

er Vorstand der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG freut sich, dass die Gespräche zum Erwerb des Geschäftsbetriebes der Elektro-Altwein, Weißenfels, nach wenigen Monaten erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnten.

 

Elektro-Altwein wurde 1992 von Michael Altwein gegründet und zählt heute in Weißenfels zu den etablierten Unternehmen in den Bereichen Elektroinstallation für Industrieanlagen und im Wohnungsbau. Herr MichaelAltwein wird das Unternehmen weiter begleiten, um die Überleitung sicherzustellen. Elektro-Altwein wird seine Eigenständigkeit behalten und gleichzeitig in enger Zusammenarbeit mit dem Standort Leuna der RITTER Starkstromtechnik zum Wachstum unserer Gruppe in der Region Leipzig/Weißenfels Beitrag leisten.

 

Wir danken den Eheleuten Altweinfür das Vertrauen, das Unternehmen mit seinen langjährigen Kundenbeziehungen fortführen zu können und freuen uns auf alle Kolleginnen und Kollegen von Elektro-Altwein.

Jetzt besuchen unter

elektro-altwein.de

 

rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved