Skip to content Skip to footer

TRATHO FM – Starker Partner bei Sondersituationen im Facility Management

TRATHO FM ist mehrjähriger Dienstleister von CEVA Logistics. So wurden wir von CEVA vor der Aufnahme der Produktionsversorgungslogistik für Airbus am Flugzeugmontagestandort in Hamburg aufgefordert, Mängel zu beseitigen. In kurzer Zeit mussten 693 vom TÜV Nord festgestellte Mängel beseitigt werden. Aufgrund unseres breiten Leistungsspektrums konnten wir sowohl die am Baukörper (Dach und Fach) bestehenden Mängel, als auch alle Mängel an den technischen Anlagen beseitigen. Dies hat insbesondere den Brandschutz, die Laderampen, die Elektro-/Schaltanlagen sowie die Außenanlagen einschließlich der Fluttore eingeschlossen. Wir haben alle Mängel innerhalb von nur 4 Monaten beseitigt und haben damit nicht nur das Vertrauen in unsere Leistungen gestärkt; wir haben mit unserem Team Facility Management damit vor allem auch einen wichtigen Beitrag zur Arbeitssicherheit geleistet und haben CEVA die Sicherheit der Logistikprozesse gewährleistet.

Ich bin stolz auf mein Team Facility Management und danke allen für diese hervorragende Leistung!

// Thomas Trautwein | Geschäftsführender Gesellschafter
Jetzt besuchen unter tratofm-group.com
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2024. All Rights Reserved