Skip to content Skip to footer

VORSTAND

Udo Steinberg

Udo Steinberg hat 2001 seine Ausbildung als Handwerkmeister der Elektrotechnik bei RITTER Starkstromtechnik abgeschlossen, Erfahrungen als Bauleiter und Projektleiter gesammelt, um dann 2014 die Verantwortung als Geschäftsführer bei RITTER Starkstromtechnik in Berlin zu übernehmen. Daneben hat Herr Steinberg in den letzten Jahren die neuen RITTER Niederlassungen in Guben und Oranienburg entwickelt und als Geschäftsführer der CMSR ein neu erworbenes Unternehmen in der Schorfheide zum Erfolg geführt.

Udo Steinberg wird seine Expertise und seine Netzwerke als Vorstandsmitglied der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG bei den Akquisitionen in Berlin und den neuen Bundesländern einbringen.

Biografie

Udo Steinberg ist seit Juli 2021 Vorstandsmitglied der Rhein-Ruhr-Beteiligungsunternehmen Aktiengesellschaft. Im Vorstand verantwortet Herr Steinberg die Unternehmensentwicklung in Berlin und den neuen Bundesländer sowie das operative Geschäft der dortigen Beteiligungen.

Kontakt

    rrb_Logo_icon

    Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

    Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved