Skip to content Skip to footer

VORSTAND

Andreas Bargende

Andreas Bargende ist Jurist und Vorstandsmitglied der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG seit ihrer Gründung im Jahr 2015. Er war Partner der KPMG im Bereich Financial Advisory Services und verfügt daher über eine ausgewiesene Expertise im Transaktionsmanagement und der Entwicklung und Führung von Unternehmensgruppen und war viele Jahre als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied in mittelständischen nationalen und internationalen Unternehmen bestellt. Im Vorstand der Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG obliegen ihm die Ressorts Strategie, Kommunikation, Beteiligungsmanagement sowie Recht und Finanzen.

Herr Bargende ist zusätzlich als Geschäftsführer der RITTER Starkstromtechnik Gruppe bestellt und verantwortet daher die Partnerschaft Rhein-Ruhr Beteiligungen mit der RITTER Gruppe.

Biografie

Herr Andreas Bargende ist seit 2015 Vorstandsmitglied der Rhein-Ruhr-Beteiligungsunternehmen Aktiengesellschaft. Im Vorstand verantwortet er insbesondere die Bereiche Strategie, Kommunikation und Beteiligungsmanagement

Kontakt

    rrb_Logo_icon

    Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

    Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved