Skip to content Skip to footer

Profis der Gebäudeautomation: CMSR GmbH 

D

er Vorstand der Rhein-Ruhr Beteiligungen AG freut sich, dass die Gespräche zum Erwerb des Geschäftsbetriebes der Carsten Müller Steuerungstechnik GmbH, Schorfheide, nach kurzer Zeit erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnten. Das Unternehmen wird zukünftig von der CMSR GmbH, Schorfheide, fortgeführt.

Jetzt besuchen unter

cmsr.de

Die CMSR GmbH mit 20 Mitarbeitern ist ein auf die Gebäudeautomation spezialisiertes Unternehmen. Dabei werden alle Leistungen der Gebäudeautomation bestehend aus Planung, Fertigung und Vertrieb von elektronischen Schalt-, Steuer- und Regelanlagen zentraler Leittechnik sowie damit zusammenhängender Geschäfte, einschließlich Installation und Wartung solcher Anlagen abgedeckt. Herr Carsten Müller wird während des Überganges und auch für die weitere Entwicklung der CMSR GmbH beratend zur Verfügung stehen. Mit der CMSR GmbH ist es uns gelungen, nicht nur in der Gebäudeautomation zu wachsen, sondern auch in der Region Berlin/Brandenburg einen weiteren Standort aufgenommen zu haben.

Wir freuen uns auf alle Kolleginnen und Kollegen der CMSR GmbH und heißen das gesamte Team herzlich willkommen! 

// Andreas Bargende | Mitglied des Vorstands
rrb_Logo_icon

Wir sind ein unternehmergeführtes mittelständisches Unternehmen, mit starkem Fokus auf das Handwerk und stehen als Familienunternehmen für langfristige, nachhaltige Investitionen.

Rhein-Ruhr Beteiligungsunternehmen AG © 2022. All Rights Reserved